"DER FANTASIE FLÜGEL VERLEIHEN!"

Ein Kurzportrait:

 

1960 in Neunkirchen/NÖ geboren, super kreativ & geprägt von der hohen Textildruck-Kunst meines Vaters, wanderte ich im Alter von 14 Jahren nach Wien ab, und es begannen die wilden Zeiten einer jungen Künstlerin (Künstlergruppe Junge Wilde Wien). Ausbildung zur Textil-Designerin an der HTBLVA Spengergasse und der Akademie für angewandte Kunst. 

 

Parallel zur Geburt meiner Söhne vollzog sich 1987 ein großer Wandel hin zur Managerin. Prägendste Station in diesem Bereich war die Geschäftsführung von Virgin Retail Austria.

 

Danach vertiefte ich mich weiter in den Bereich Personalentwicklung und HR, um mich letztlich als Human Resources-Enthusiastin besonders der Generation Babyboomer & New Work zuzuwenden.

 

Die Liebe zum Design hat mich dabei nie verlassen und so entwickelte ich nebenbei meine Skills im Umgang mit digitalen kreativen Tools auf ein sehr hohes Level, wollte aber nie als Grafikerin tätig werden.

 

Zwei Herzen in meiner Brust, die mich abwechselnd gleichwertig inspirierten und vorantrieben. In meiner nun 3ten Karriere übernimmt Kreativität & Fantasie

Verantwortlich für Inhalt der Seite: Susanne Stuppacher  /  1130 Wien

Diese Seite wird aktuell nicht kommerziell genutzt & dient ausschließlich zur Präsentation meiner Werke.

Meinen besonderen Dank für Eure Bereitschaft und Offenheit neue Wege zu gehen.

Meine Empfehlungen, wenn es um exzellente Umsetzung geht.

Mit mir in Kontakt treten, Nachricht hinterlassen, gleich hier…